Fotostrecke 1312b

Fotos mit HX50

Wieder mal zum Markus Wasmeier Freilichtmuseum, heute Weihnachtshandwerksmarkt, diesmal ohne Aufregungen und staufrei, öffnet aber erst in 1,5h.

Weiter zum Sudelfeld, vorbei am Wendelstein

Erinnerungen an einen Motorradausflug an Sylvester Mitte der 90er mit R1100RS: Strahlender Sonnenschein, "für die Jahreszeit viel zu warm", aber auf diesem schattigen Abschnitt war es ein komplett verrücktes Überlebenstraining...

Nach dem Sudelfeld die Mautstrecke Tatzelwurm runter nach Brannenburg

Rosenheim.
Wo ein König Ludwig Bild an der Wand hängt, da kann man garantiert gut und preiswert essen... Stimmt! (Weißbräu)

Weihnachtsmarkt...

"Edel-Tanne" mit Früchten noch dran und harte Nadeln wie "Kaktus"

Alle Figuren auf den Budendächern sind "in Bewegung". Wirklich süß...

Wendelstein von Rosenheim aus. Lustiges Licht: Hier sind jetzt Wolken aufgezogen, aber Richtung Inntal noch Sonne.

Schon wieder dahoam