INDEX 2012 DAHOAM  PRIVATE SEITE  170304


29.5.12

Groß sind sie teilweise schon, jetzt fehlt nur noch die Röte 28.5.12

Vor einigen Jahren ein paar Erdbeerstauden in einen Holztrog gepflanzt und mich wundert jedes Jahr, dass es trotz Null Fachwissen und Null Pflege wieder was zum Naschen gibt.

Allmählich begreife ich, wie Tannenzweige wachsen... 23.5.12

Unsere Amseln lassen sich gerne portraitieren und ein Paar brütet in der Hecke 13.5.12

Tele x12 durch's Fenster von der Wohnzimmer-Couch aus 13.5.12

Maiglöckerl auf der Nordseite am Hauseingang 13.5.12

Nur 3 Tage später... 13.5.12

Lustiges Wachstumsprinzip unserer 3m-Tanne 10.5.12

BENNIE im Dickicht am Nachbarszaun fürs Leckerli von Monika 10.5.12

(Foto: Monika)

Unser Tiroler Vogelfutterbauernhaus 10.5.12

Vor vielen Jahren im Chiemgau nahe A-Grenze am Straßenrand bei einer Schreinerei zum Verkauf gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick, ich hätte es auch zum doppelten Preis gekauft.

Amsel wartet geduldig minutenlange auf Amseline 7.5.12

Wilder Sex auf den Reihenhausdächern 7.5.12

Wildes Gärtchen 2.5.12

Wir haben schon drauf gewartet und glücklicherweise treibt auch die Tanne wieder...

Monika's Foto-Kunstwerke im Garten bei Dämmerung 29.4.12

Echte Kerzen und Solar/Akku-Led-Flackerei

Erdbeerenblüte 28.4.12

Vor 4 Jahren nur ein paar Stauden in einen Holztrog gepflanzt, gibt es jedes Jahr 2 Hände voll Erdbeeren zum Naschen. Leider habe ich es auch heuer wieder mal voll verpennt, ein paar mehr anzupflanzen. Mich wundert jedes Jahr wieder, dass die Erdbeeren trotz Null Pflege immer wieder kommen...

Mal ein Blick auf die andere Seite (Nord) 27.4.12

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen Schönheiten, die mit Null Pflegeaufwand einfach so aus dem Boden kommen...

Mit einem Futtervogelhäusl vor dem Wohnzimmerfenster brauchst keinen Fernseher mehr... 25.4.12

Blümchen im "naturbelassenen Garten"... 21.4.12

...sind gar nicht so einfach fotografierbar, weil wir den dichten Flugverkehr an unseren Vogelhäuschen nicht stören wollen und beim weiß-blauen Himmel die wenigen Blau-Phasen abpassen müssen.

Ein Wunder... 17.4.12

...dass bei tagelangem nass/kalt/trübem Wetter überhaupt was wächst. Heute gab es ein paar Sonnenstrahlen, aber abends schon wieder bedeckt und es soll Nachtfrost geben.

Zirkus machen wir immer wieder mal - aber diesmal ein Profi mit Zelt 12-15.4.12

Foto mit iPhone 4S durchs Fliegennetz der Terrasse im 2.Stock/Inschenörbüro. Der Acker vor dem Gartentürl ist Bauland und wie immer in Kirchheim wird ein Baubeginn nicht terminiert sondern plötzlich wacht man frühmorgens durch Baggerlärm auf...

Schnee am Ostersonntag 8.4.12

Wilde Kirschblüten 4.4.12

Schönheit im wilden Garten 4.4.12

Ein besonders schönes Blümchen 21.3.12

Unser RMH 5x6 Meter Garten ist total verwahrlost, aber Monika und Wolfgang haben die Begabung, sich am Schönen zu erfreuen und Katastrophen drumherum restlos auszublenden.

Mensch BENNIE, schau doch mal in die Kamera... 20.3.12

Monikas Liebling, aber wenn Monika nicht da ist, dann hat auch Wolfgang eine kleine Chance...